• (function() { (function(){function b(g){this.t={};this.tick=function(h,m,f){var n=void 0!=f?f:(new Date).getTime();this.t[h]=[n,m];if(void 0==f)try{window.console.timeStamp("CSI/"+h)}catch(q){}};this.getStartTickTime=function(){return this.t.start[0]};this.tick("start",null,g)}var a;if(window.performance)var e=(a=window.performance.timing)&&a.responseStart;var p=0=c&&(window.jstiming.srt=e-c)}if(a){var d=window.jstiming.load; 0=c&&(d.tick("_wtsrt",void 0,c),d.tick("wtsrt_","_wtsrt",e),d.tick("tbsd_","wtsrt_"))}try{a=null,window.chrome&&window.chrome.csi&&(a=Math.floor(window.chrome.csi().pageT),d&&0=b&&window.jstiming.load.tick("aft")};var k=!1;function l(){k||(k=!0,window.jstiming.load.tick("firstScrollTime"))}window.addEventListener?window.addEventListener("scroll",l,!1):window.attachEvent("onscroll",l); })();
  • Realien des Glaubens vom Weihrauch bis zum Andachtsbild

  • 20*C+M+B*20

    31.10.11

    Ja da hatte ich Superpelliceum garnicht verstanden! Der meinte, heute ist St. Wolgang ...... Jau, klaro, natürlich...............hä?
    Ach so der meinte heute ist nicht Reformationstag und nicht......obwohl andererseits diesen österreichischen Heiligen mit einem fröhlichen "Hällo Wien!" zu begrüßen hätte ja watt....
    Der Niederrheiner weiß sowieso, was er heute Abend zu tun hat: Spekelaatz auf Schwarzbrot mit ganz dick Butter!

    Und dann gibt es doch noch diese St. Wolfgangs-Seite, die im schrillen Netz 1.0. design daherkommt.

    Labels:

    30.10.11

    Engel

    Mit herzlichem Dank, hier was posten zu dürfen,
    gleich mal ein erster, himmlischer Versuch:
    Ein paar musikalische Engel.
    Hübsch mit Orgel und Klampfe. Ob das wohl
    eine Bluesharp ist, die der Zweite von links so verliebt ansieht,
    bleibt wohl ungeklärt.

    Gruß von hier,
    Jo

    Labels:

    25.10.11

    Ein neues Blog über Wegkreuze (hauptsächlich in der Pfalz)

    Labels: ,

    16.10.11

    Wer gerne rätselt schaut mal hier nach. :)

    11.10.11

    Und noch ein nettes Blog auf unserer Linie:

    Holy Card Heaven

    Labels: , ,

    7.10.11